13.–15. Mai 2025
Messezentrum Bad Salzuflen

Digitalisierung bildet wichtigen Teilaspekt der Kundenkooperation
HB-Therm GmbH

Digitalisierung bildet wichtigen Teilaspekt der Kundenkooperation

Eine ausgezeichnete Technik muss durch einen entsprechenden Support flankiert werden, um im Zusammenspiel den bestmöglichen Mehrwert für die Kunden zu bieten.

News teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Die Thermo-6 Temperiergeräte von HB-Therm stellen erneut den Branchen-Benchmark in Sachen Langlebigkeit und Garantien auf verschiedene Komponenten dar. Neben der Heizung gehören neu auch die Durchflussmesser zu den Komponenten mit lebenslanger Garantie auf Funktion und Dichtigkeit. Wer eine lebenslange Garantie auf diese Hauptkomponenten hat, braucht sich um Ausfall oder Service keine Sorgen mehr zu machen.

Die an den Thermo-6 zum Einsatz kommende Hard- und Software-Architektur erlaubt erstmals den uneingeschränkten und datensicheren Zugang zur digitalen Welt für alle Kunden, die dies wünschen. Prozessdaten-Aufzeichnung, Gerätehistorie, gerätespezifische Dokumente wie Zertifikate, Kalibrierdaten, Bedienungs- und Montageanleitungen – das alles kann nicht nur schnell und übersichtlich dargestellt, sondern den Spezialisten von HB-Therm auch als Information zugänglich gemacht werden, um als Grundlage für zusätzliche Informationen und Aktionen zu dienen. Darüber hinaus ist auch ein mobiler Zugriff auf und das Arbeiten mit allen relevanten Prozessdaten auf jedem mobilen Endgerät möglich.

Wer von umfassender Digitalisierung spricht, der muss auch höchste Datensicherheitsstandards gewährleisten. Bei HB-Therm sind alle Kunden auch hier auf der sicheren Seite. Höchste Sicherheitsstandards gewähren umfassenden Datenschutz. So erfolgt ein Fernzugriff oder das Hochladen von Analysedaten erst nach expliziter Freigabe durch die Kunden.

Kontaktinformationen

Kontaktieren Sie uns